Erfolgreich abgespeckt

Aus diesem übergewichtigen, lustlosen Klops...

vergleich1vorher2010_460

...wurde Dank Lupovet B!light /SpeckWeg und Bewegung innerhalb knapp 6 Wochen dieser fröhliche, agile und wunderschöne Golden Retriever:

vergleich1nachher2010_460

Erfolgreich abgespeckt Aus diesem übergewichtigen, lustlosen Klops... ...wurde Dank Lupovet B!light /SpeckWeg und Bewegung innerhalb knapp 6 Wochen dieser fröhliche, agile und... mehr erfahren »
Fenster schließen

Erfolgreich abgespeckt

Aus diesem übergewichtigen, lustlosen Klops...

vergleich1vorher2010_460

...wurde Dank Lupovet B!light /SpeckWeg und Bewegung innerhalb knapp 6 Wochen dieser fröhliche, agile und wunderschöne Golden Retriever:

vergleich1nachher2010_460

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
LupoVet B!light 5 kg B!light
Übergewicht stellt bei ca. 40% der Hunde ein ernstzunehmendes gesundheitsrelevantes Problem der Neuzeit dar. LupoVet B! light / SpeckWeg ist ein Allein- und Diätfuttermittel zur Verringerung des Übergewichts, glutenfrei und eignet sich...
Inhalt 1.5 Kilogramm (7,60 € * / 1 Kilogramm)
ab 11,40 € *